Mittwoch, 10. November 2010

Themenbild am Mittwoch -elektisches Licht-



neuer Mittwoch, neues Thema. Diese Woche wieder von Anne (Frau Gretelies). Mir kam da unsere Salzkristall-Leuchte gerade recht. Und nun mache ich mich bei Mr.Linky auf die Suche nach euren Themenbildern.....

Aber mit elektrischem Licht hat auch das heute entstandene Geburtags-T--Shirt zu tun... denn das Gespenst (tolles Aufbügelmotiv von Farbenmix) braucht ein bißchen Licht zum Leuchten.


1 Kommentar:

  1. Eine Salzkristall-Lampe, was für ein schönes, warmes Licht sie ausstrahlt! Ich wusste im Hinterkopf, dass sie eine spezielle Wirkung hat und hab kurz gegoogelt. Und bin jetzt wieder etwas schlauer. Und ich denke, zu Weihnachten erfülle ich mir einen Wunsch :-)
    Lieber Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...