Dienstag, 2. November 2010

Ein Männlein steht im Walde...


so, endlich habe ich mal wieder genäht. Es ist ein kleines Schminktäschchen entstanden, den Schnitt habe ich von meinen anderen kleinen Täschchen abgeleitet und so ist mal wieder ein neuer Prototyp entstanden...
Es ist ein bißchen schief (aber nicht ganz so schlimm, wie es auf dem Foto aussieht...)
Mal sehen, ob ich davon noch mehr bzw. ähnliche bzw. nicht so schief nähe...vielleicht in lila oder blau oder grün....

Kommentare:

  1. Oberpilzig schöööön! Ich liebe rotweißgepunktet!!!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Moin, Moin,
    ich bin ganz zufällig hier gelandet und finde deinen Blog sehr schön, und vor allem ehrlich, das gefällt mir!
    Ich schau gern wieder bei dir vorbei!
    Liebe Grüße Regine

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...