Samstag, 6. November 2010

Martinimarkt


heute morgen habe ich mit einer lieben Freundin unseren Stand für den morgigen Martinimarkt aufgebaut. Gefällt es euch?

Ich bin so gespannt, ob und was wir verkaufen...

Kommentare:

  1. Och wie schade, dass mich eine Taschentuchsucht überfallen hat, und die Stimme leidet auch sehr. Sonst wäre ich glatt vorbeigekommen. Meine Tochter findet so eine Sybille-Tasche voll schick. Allerdings dann mit längerem Umhänger, da müssen wir uns bei Gelegenheit mal unterhalten... schreiben.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    ich habe auch "Ta-Tü-Ta´s" im Angebot... nein, im Ernst, gute Besserung.
    Und wegen der Tasche meld dich einfach!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Spass und Verkaufsglück am Markt.
    Liebe Grüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    das sieht toll aus! Viel Spaß und gute Geschäfte auch von mir.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Erfolg morgen beim Martinimarkt. Ich werde morgen auch mit meinem Spinnrad auf so einem ähnlichen Markt sitzen, aber die Verkäufe sind dort immer eher gering . . . ich hoffe, du wirst mehr Glück haben!
    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die guten Wünsche. Ich werde dann morgen oder Montag berichten...

    Ich bin so gespannt....

    LG,
    Britta

    Raphaela, schade, dass es sich überschneidet... würde dich gerne mal beim spinnen sehen...

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...