Freitag, 5. November 2010

Völlig überrascht...

auch ich habe heute einen Award bekommen. Hier schaut mal:


Vielen Dank liebe Petra und vielen Dank liebe Silke!

Aber der Award ist ja an folgende Bedingungen geknüpft:


1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommenta
Dies ist ja ein virtueller Kettenbrief und das fand ich schon blöd, als ich noch zur Schule gegangen bin....und nun weiß ich nicht recht was ich tun soll.... also, ich freue mich über den Award, den ich ja sogar 2 Mal bekommen habe.. aber seid mir nicht böse, dass ich ihn nicht weiterleite...

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    das ist eine gute Entscheidung, das hatte ich mir gestern auch gedacht, als ich diesen Award für meine beiden Blogs bekam. Aber er sieht so hübsch aus...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Petra
    PS: die beklebten Haarspangen sehen total niedlich aus, meine Tochter ist auch ganz begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    danke für deinen netten Kommentar!

    Liebe Grüße,

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    ich bekam ich auch heute morgen von Petra, und da sah ich dich bereits in ihrer Liste. Sonst hättest du ihn von mir auch bekommen, aber ich dachte mir, doppelt ist ja auch blöd. Kettenbriefe nach dem Schneeballsystem finde ich auch doof und mache da nie mit, aber es war mein allererster Award, den ich bekommen habe, und da wollte ich keine Spielverderberin sein . . . sollte es noch mal einen für mich geben, werde ich das zeitaufwändige Spielchen wahrscheinlich auch nicht mehr mitmachen. Aber einmal kann man ja mal, gell? ;-)
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es voellig ok, man muss ja nicht mitmachen und man kann den trotzdem verdient geniessen!!!

    Und ja... ich fand Kettenbriefe auch immer bloede und wenn man nach dem geht, ist mein Leben sehr ungluecklich (steht ja immer drin.. unterbreche nicht sonst...) * grins... noe mir gehts soweit gut.. also kanns nicht so schlimm sein. Das einzige das ich immer mitgemacht habe ist "Hermann" der Kuchen.

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...