Montag, 18. Oktober 2010

Wieder zurück...

eine abwechslungsreiche Zeit im Allgäu ist zu Ende, der Alltag hat mich wieder und ich freue mich wieder zu Hause zu sein.


Hier ein paar Impressionen aus dem letzten Tagen.....





Ein kleiner Blick in eine unheimlich schmale, lange und zum Schluss auch tiefe Höhle.






Das Fellhorn im Nebel! Und die Bergbahn fährt ins Ungewisse...










Nun wasche ich die Stoffe, die in den letzten Tagen hier eingetrudelt sind und dann gibt es bald auch wieder etwas genähtes zu sehen! Aber vorher muss ich mich ein bißchen durch die anderen Blogs lesen....

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen daheim! Dann kannst du ja jetzt prima bei meiner neuen Teddybär-Häkelaktion mitmachen. Du häkelst doch auch, oder nähst du nur?
    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...