Samstag, 23. Oktober 2010

Teamwork... und wir haben es geschafft....


Robert und ich haben ihn gerade zum Leben erweckt. Raphaela alias Frau Blumenbunt hat die tolle Anleitung zum kostenlosen download bereitgestellt. Und dies ist die Interpretation von uns.
Viele andere Teddys findet ihr hier bei Mr. Linky.

Danke Raphaela für die prima Anleitung!


Kurze Ergänzung: Der Teddy heißt jetzt Ming. Und weil es so kalt ist, hat Robert ihm noch eine Hose genäht... Wo das wohl noch hinführt....

Kommentare:

  1. der ist ja total niedlich, da muß ich mir wohl mal die Anleitung schnappen. Danke für den süßen Tipp.
    LG und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß geworden! Besonders schön mit der roten Hose! Einen ganz lieben Gruß auch an deinen Sohn. Ich freue mich sehr, wenn ich Kinder zum Handarbeiten motivieren kann. Meinem jüngeren Sohn (11) durfte ich heute das Spinnen am Spinnrad beibringen. Ganz freiwillig, ohne dass ich ihn dazu gedrängt habe, hat er sich dafür interessiert. Obwohl er sonst eigentlich für so einen "Weiberkram" nicht zu begeistern ist.
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...