Montag, 4. Oktober 2010

Auszeit...


Ich melde mich für die nächsten Tage ab. Denn ich gönne mir eine Auszeit im Allgäu, ohne DaWanda, ohne Blog und einfach ohne Internet und ohne Nähmaschinen.

Dafür habe ich heute noch eine Hose und Shirt der Zwergenverpackung genäht. Es hat sogar fast gut geklappt....

Kleine Ergänzung: Sie passt dem Zwerg!Yipieeeh!!!


Ich wünsche euch eine schöne Zeit und zwei witzige Themenbilder in den 2 Wochen (bin gespannt, was ich verpasse...)

Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!

Kommentare:

  1. Na dann, guuuuute Erholung, schönes Wetter und ganz viiiiel Spaß -mal OHNE alles-!

    Bis dahin, liebe Grüße

    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke,... ich freu mich schon!

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    auch ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub im Allgäu, und hoffentich bekommst du dort keine Internet-Entzugserscheinungen!
    Viele Grüße, Raphaela

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...