Freitag, 11. Januar 2013

Kreativ-Nachmittag dank' Patentante

Neben Geschenke vom Chriskind und vom Weihnachtsmann lag auch wieder ein Paket von Lisas Patentante unterm Weihnachtsbaum.
Und was war drin???

eine selbst gebastelte Farbschleuder, incl. Farbe und Papier.

Und heute war nun Zeit das Geschenk auszuprobieren. Nach leichtem Frust, weil nicht direkt der erste Versuch das gewünschte Ergebnis brachte, haben wir nach und nach das Prinzip verstanden :-)




 Lisa war so im Kreativrausch, dass sie nachdem die Farbschleuder wieder sauber war, noch ein Türschild für meine Werkstatt gebastelt hat (die immer noch nicht Fototauglich ist :-( ).



Aber das Schild motiviert, den Raum aufzuräumen, damit ich euch endlich mal das Innere zeigen kann.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...