Mittwoch, 9. Januar 2013

Gestrickt

Hier zeige ich euch einen Schal, den ich schon vor längerer Zeit mal gestrickt habe. Damit ihr mir auch glaubt, dass ich stricken kann :-)

Wolle: Tonia von Schöller+Stahl

Und arrangiert ist der Schal auf meiner neuen Schneiderpuppe.


 edit: Und hier ist das Anleitungsvideo, dass mir am Anfang beim Stricken geholfen hat :-) Denn der Schal sieht viel aufwendiger aus, als er ist (reine Strickzeit vielleicht 2 Stunden).



Kommentare:

  1. Wahhhh....nsinn!! Das sieht nach extrem viel Arbeit und wirklicher Strickkunst aus!!!

    Und eine Schneiderpuppe hätte ich auch total gern ;)

    Ganz liebe Grüße endlich mal wieder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast Recht, es sieht so aus, ist es aber nicht :-) Das Garn macht den tollen Effekt.

      Grüße ganz lieb zurück :-)

      Britta

      Löschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...