Donnerstag, 12. Juli 2012

Endlich, endlich, endlich...

habe ich die ideale Handtasche zum Rollstuhlfahren gefunden:



Schnitt: Samira von Farbenmix bzw. Frau Kichererbse
Stoffe: "An Apple a Day" von Hamburger Liebe, Cord und Jeans vom Stoffmarkt

Als der Newsletter von Farbenmix mit der Vorstellung des Schnitts kam, habe ich direkt das ebook gekauft, die Stoffe ausgesucht und losgenäht. Ohne große Schwierigkeiten war die Tasche in einem Vormittag genäht.

Heute konnte ich sie zum ersten Mal im Rolli testen. 

Den Test hat die Tasche absolut bestanden, meine Big-Money-Bag, mein Telefon, Schlüssel, und was Frau sonst noch so mit sich rumschleppt, passt in die Tasche. Und - was fast noch wichtiger ist - sie stört nicht beim Rollifahren.
Und an der Kasse komme ich schnell an mein Geld und muss nicht erst lange wühlen!

Fotos mit Tasche und Rolli gibt es, wenn Sommer ist die Sonne mal wieder scheint!

1 Kommentar:

  1. Deine TAsche ist wunderbar geworden. Ich freue mich, daß es mit der Anleitung so gut geklappt hat.
    Viel Spaß weiterhin mit SAmira

    Marion

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...