Donnerstag, 19. Juli 2012

"Samira in action"

Da in diesem Sommer die Sonne die Sonne hauptsächlich über den Wolken scheint, bekomme ich vermutlich dieses Jahr kein sonniges Bild von Samira (aus dem Post von hier) und mir im Rollstuhl mehr.
Daher haben wir einfach die Mittagzeit genutzt als es einigermaßen hell war, um Fotos zu machen:


Die Tasche bewährt sich in ihrer Funktion als "Rollstuhl-Handtasche" und wird so ihrem Namen absolut gerecht:

Der Name Samira kommt aus dem Arabischen und bedeutet „unterhaltsame Begleiterin“. 
(aus der ebook Beschreibung von Farbenmix)



Marion aka Frau Kichererbse, das hast du echt gut hinbekommen :-)

Kommentare:

  1. Danke für die Photos, das sieht wirklich ablsolut stimmig aus.
    Liebe Grüße und weiter viel Spaß mit SAmira
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen sieht wunderschön aus - so schön grün :) Und sie sieht zudem auch wirklich extrem praktisch für dich aus - so kommt man im Sitzen auch immer an die wichtigen Sachen und muss sie nicht "von hinten" vorwurschteln oder? :)

    Hat die Sonne auch positive Auswirkung auf die Krankheit? Dann wünsch ich dir jedenfalls noch reichlich davon in diesem Sommer :)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...