Freitag, 23. März 2012

Packt die Badehose ein....

und die Sonnencreme und dann machen wir uns auf in den schwedischen Winter...

hoffentlich haben wir ihn nicht verpasst :-)

Fotos vom Winter oder Sommer gibt es dann, wenn wir dort online sind...

Zunächst aber liegt das Abenteuer "Urlaub ohne Wohnwagen" mit einer langen Autofahrt und einer lange Fährfahrt (Fredrikshafen DK- Oslo) und einer weiteren langen Autofahrt vor uns.

Wir sind aufgeregt und noch ist nicht alles gepackt. (Wohnwagen packen ist viel einfacher als Kofferpacken :-) )

Laßt es euch gut gehen, genießt den Frühling und bleibt gesund!

Bis bald,
Britta

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!! Laßt es euch gut gehen und kommt gesund und erholt wieder :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...