Freitag, 2. März 2012

Aus einer Hose wird ein Rock...

beim Ausmisten habe ich eine ehemalige Lieblingshose gefunden. Das ideale Objekt um das Tutorial von IneS.handmade auszuprobieren. Und hier ist das Ergebnis:



Mir gefällt der Rock und er geht gleich mit mir aus :-) denn heute ist auch hier endlich der Frühling mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel.


Kommentare:

  1. Also der Rock in dem Link hat mich gar nicht überzeugt, aber deinen Rock find ich super!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sieht klasse aus!!! Viel Spaß beim ausführen :o)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein tolles Teil! Und Frühling! Nix wie raus, denn damit kannst du dich sehen lassen! Ein wundervolles Wochenende! Regine

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...