Sonntag, 11. März 2012

Ganz spontan...

durfte ich heute einen kleinen Marktstand beim Fahrzeugbasar des "Kinder am Sonnenkamp e.V." aufbauen. Und das, obwohl ich ja keine Fahrzeuge nähe :-)

Der Verein "Kinder am Sonnenkamp" e.V. organisiert viele Aktionen in unserem Stadtteil für Kinder (und auch deren Eltern und alle anderen Bewohner des Stadtteils), wie z.B. Bastelaktionen, Fußballtraining für die Kleinen Jungs und Mädchen und das jährliche Osterfeuer .

So sah es bei mir aus:
Der Fahrzeugbasar fand heute in einer Gärtnerei statt, daher diese schön "Nebendeko".

Neben mir hatten noch Sabine von Sawa-Design und Frau Obereigner von der Musikschule Fröhlich ihre Stände aufgebaut.

Der Basar war gut besucht, zwar hatten nach 2 Stunden einige wenige Fahrräder und Kinderwagen keinen neuen Besitzer gefunden, trotzdem war es ein schöner Nachmittag mit vielen netten Gesprächen, neuen Kontakten, Kaffee, Kuchen und Bratwurst und gutem Verkaufsergebnis.

Vielen Dank, liebe "Kinder am Sonnenkamp e.V." das ich dabei sein durfte!

Und jetzt ruft das Sofa und der Tatort :-)

Kommentare:

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...