Sonntag, 1. Januar 2012

Willkommen...





    


Gesten fand hier wieder das traditionelle Jahreszahlenbrennen am Skihang statt. Schon zum 4. Mal haben wir das alte Jahr hier verabschiedet und das neue willkommen geheißen.
Und wie es unsere "Tradition" so will, waren wir anschließend zum Fackellauf der Skischule und dem Kinderfeuerwerk. Die Kids sind dann müde (vom Skifahren) und glücklich (vom Feuerwerk) ins Bett gefallen.
Wir haben dann um 0:00 Uhr die "Pommerin" (die Glocke aus dem Stephansdom) und danach den Donauwalzer auf Ö3 gehört. Auch dies ist für uns mittlerweile Tradition, ohne den Donauwalzer kann kein Jahr anfangen :-)
Und dann haben wir unsere Sektgläser geschnappt, raus aus dem Wohnwagen und das Feuerwerk von den umliegenden Hütten und aus dem Tal angeschaut. Ein toller Jahresstart!

Ich hoffe, Ihr hatte auch so einen schönen Start in das Jahr 2012 und ich wünsche euch allen, dass sich eure Wünsche für das kommende Jahr erfüllen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta,

    ich wünsche dir auch ein gesundes, schönes und kreatives neues Jahr!
    Bis bald und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...