Montag, 9. Januar 2012

Doppelbilder und so... {12:12 make a wish}

Heute bin ich ein bisschen genervt von Tante Mya und ihren Auswirkungen. Und ausnahmsweise gibt es dazu auch hier mal wieder ein Post (ein bisschen durch Danielas gute Wünsche im Kommtentar unter dem letzten Post angeregt :-) )

Zurück zum Thema:

Doppelbilder:
  • warum kann ich mir nicht aussuchen, was ich doppelt sehe? Wer will schon Spinnen 2 mal sehen? Und warum kann ich so schlecht Sodoku spielen wenn ich alles 2 mal sehe? Gerade hatte mein Handy plötzlich doppelt so viele Apps wie sonst....*alles voll "moppelkotze" blöd*
  • und so sieht doppelt sehen aus:

und dies ist gleichzeitig mein Beitrag zur 12:12:2012 Fotoaktion von Bine und Frau Jolijou: 
Thema Januar: {make a wish}, 
denn gerne würde ich mich 2012 von den Doppelbildern und anderen Lästigkeiten der Tante Mya verabschieden.
Noch viele, viele andere Wünsche für 2012 sammelt Bine .

und sonst...
  • warum verursachen Medikamente nur Haarausfall auf dem Kopf und nicht an den Beinen (dann hätte es ja ggf. noch was positives....)???
So, genug gejammert, ich geh´ dann mal weiter die nächsten Joanas nähen (ich sehe zwar 2 unter der Nähmaschine, aber im Schrank finde ich dann bestimmt wieder nur eine..... )


Kommentare:

  1. Schon etwas verwirrend das doppelbild ;-)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dich mal ganz doll richtig feste....
    *umärmel

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, du Arme :o( Ich wünsch dir Kraft und Durchhaltevermögen!

    Deinen Wunsch kann ich dir gern erfüllen, nur hab ich gerade wieder einen entzündeten Arm :o(

    Aber ob wir noch etwas anderes als die Hülle finden? - ich hab doch kein sooo kleines Kind mehr ;o)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...