Mittwoch, 11. Januar 2012

Und noch eine Joana {MeMadeMittwoch}

Und heute mal in der langen Variante aus Viskosejersey von Hilco.  Ganz zufrieden bin ich mit dem Sitz nicht, gerade wenn ich mir das Foto anschaue... Aber ich teste das Kleid dann heute mal auf Alltagstauglichkeit.

Schnitt: Joana von Jolijou über farbenmix
Stoff: Ringelos von Hilco über Aladina

Viele Kleider, Röcke, Shirts etc. sammelt auch diesen Mittwoch wieder Cat.

Edit: Ja, Theresa, du hast Recht, der Stoff ist für die lange Variante wohl echt zu dünn... vielleicht mache ich dann das "Röckchen" einfach wieder ab... Mal sehen...

Kommentare:

  1. Hey, ich finde deine Joana toll! Die weiteren Sachen sind doch gerade sehr in, über ner Röhrenjeans oder Leggings!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Also, mir gefällt sie auch sehr gut, evtl. etwas wellig bei dem Ansatz... ich habe auch wegen dem Stoff überlegt, auch für eine Joana, hatte aber auch Bedenken, ob er nicht zu dünn ist.
    Ich würde sie an Deiner Stelle trotzdem tragen, denn was Dir auffällt, fällt wahrscheinlich sonst keinem Menschen auf:-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ha, wer ist denn da ins Joana-Fieber gefallen? :o))))
    Sehr schön!!!!

    Danke für deine lieben Besserungswünsche. Ich melde mich, sobald ich wieder richtig stricken kann :o)
    Welche Farben wünscht sich denn deine Tocher? Und kannst du mir mal den Armumfang nennen und die gewünschte Länge? Ich kann das für dieses Alter so schlecht schätzen ;o)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich finde diesen außergewöhnlichen fall der joana echt witzig und was besonderes!

    aber ich bin ja soweiso ein fan von kleidern bzw. "etwas über der hose".

    hübsch :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...