Samstag, 14. Januar 2012

Monster and Stripes

Boah.... wann wird das Wetter wieder so, das gute Fotos möglich sind *nerv*

Heute kann ich euch ein Langarmshirt aus gestreiftem Campan in petrol und grün mit einem kleinen Monster zeigen. Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2011 
(inzwischen mein Lieblingsschnitt für Langarmshirts...)

Bei diesem tollen Wetter wünsche ich euch ein schönes sonniges Wochenende in die Bloggerwelt (wobei ich auch gerne ein bisschen Schnee hätte :-) )

1 Kommentar:

  1. Boah,liebe Britta, das scheint ein wunderschöner Schnitt zu sein, in den ich mich gerade verliebt habe :o)

    Die Ottobre hab ich mir gerade nochmal bestellt, weil ich meine verschenkt habe - ich Doofi ;o)

    Das sind dreiviertellange Arme gell? Ein Mädchenschnitt? Hach, hoffentlich kommt die Zeitschrift bald, DEN muss ich auch nähen :o)))

    Ganz liebe Grüße und meld dich wegen der Stulpen, ich glaub, in nächster Zeit könnte es klappen :o) Farbe, Armunfang und Länge bräuchte ich ;o)

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...