Dienstag, 11. Oktober 2011

Vitamine,Vitamine...

Eine grüne Roll-It-Bag (ebook von Bellaina) wurde gewünscht und da habe ich gleich an den "An Apple A Day "-Stoff von der Hamburger Liebe gedacht. Und als ich zugeschnitten habe, ist mir die schöne Stoffkante in Auge gefallen und die konnte ich einfach nicht zu Abfall werden lassen. Daher statt mit Webband oder Etikett ist das Gummiband mit der Webkante befestigt. Ich bin gespannt, ob´s gefällt....


Kommentare:

  1. Schön sieht es aus :o) Die Webkante ist mir auch schon aufgefallen ;o)

    Hast du mir schon eine mail geschickt? Wenn ja, müssen wir das nochmal anders versuchen, denn es ist nichts angekommen... Das Problem hatte ich schon öfter :o(

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aennie,

    nein, ich habe noch keine Email geschrieben (finde deine Adresse nicht...). Schreib du mir doch bitte unter huntjebloem@gmx.de, o.k.?

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Danke dass du mich daran erinnert hast, dass ich diesen tollen Stoff ja auch noch besitze, aber bisher gar nicht verarbeitet habe. ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katha,

    gerngeschehen! :-)

    Bin gespannt, was du daraus zauberst..

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta!

    Du Stoff ist megatoll und Du bist ein SCHATZ!!!! Änder das gleich und meld mich noch per Mail!

    Drücker
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    aber ich dachte, wir tauschen mal :o)))) Du kannst doch das bestimmt besser als ich ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oja, Tauschen macht Spaß!!! Schickst du mir mal eine Mail?

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mir die Farbkombi wie bei der Mütze mit den Monstern (kräftiges Grün/ Blau) wünschen, wenn ich darf :o)))

    Was könnte ich dir denn dafür anbieten? :o)

    AntwortenLöschen
  9. Klar darfst du! Die Farbkombination kann ich *grins*

    Wie wäre es mit Velours als "Tauschobjekt"?

    Lg
    Britta

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...