Montag, 31. Oktober 2011

Test Test Test

So, da will doch mal testen, ob ich auch vom iphone aus meinen blog pflegen und beschicken kann.

Die Mütze ist für ein cooles Mädchen aus der Nachbarschaft.
Stoff: Rock me von Sanetta
Schnitt: von Nup-Nup

So, und jetzt mal ab die Post und sehen was im Datennirvana mit meinem Post passiert...

Edit: Technisch funktioniert es, aber leider kann ich keine Links einfügen und auch das Bild nicht in der Größe verändern. (oder muss ich noch üben???) Aber für reine Textbeiträge wird es gehen...

Kommentare:

  1. Was ist ein volles Maedchen?
    Aber der Stoff ist absolut toll!
    LG Silke
    die nun seit drei Wochen auf Ihre Michas Bestellung wartet -grummel!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    ahhh, danke für den Hinweis, die Rechtschreibkorrektur vom Apple hat zugeschlagen *ärger*

    LG,
    Britta

    P.S. ich ändere es dann mal

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...