Sonntag, 30. Oktober 2011

Ein bunter Farbtupfer

bei diesem tristem Herbstwetter ist diese schöne bunte Luftballonhülle aus verschiedenen Farben der Jungen Linie von Westfalenstoffe. 

 
Ich finde sie in bunt fast noch schöner als nur in einer Farbe, z.B. nur in Pink:

Was meint ihr? Lieber bunt oder lieber Ton in Ton?

Edit 31.10.2011: Ihr habt ja so Recht. Mir gefällt der bunte Ball auch so gut, dass ich gestern alle zugeschnittenen und sortierten Bälle nochmal neu, und zwar in bunt sortiert habe (und das auch noch mit Hilfe...). Das Ergebnis dann in den nächsten Tagen...

Kommentare:

  1. Mir gefällt die bunte Hülle am besten!
    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Hab meiner "Jury" die Wahl überlassen!
    Eindeutiges Ergebnis 3:0 für die bunte Hülle!
    Liebe Grüße Regine

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt bunt besser ;-) aber eigentlich sind sie beide schön... auf jeden fall super, ich find die luftballonhüllen für babys so toll.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist ja schön!!! Ich gab dir endlich ein Mailchen geschrieben :) Luebe Gruesse

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...