Montag, 21. März 2011

Warnung vor....

dem Sitzwürfel..... er beißt zwar nicht, aber es ist trotzdem hochgradig gemein... denn nachdem ich ihm heute morgen einen Bezug genäht habe, hat er mich nach dem Mittagessen einfach abgeworfen... und das Resultat ist nun eine fette Rippenprellung... eigentlich hatten wir geplant mit noch weiteren Sitzwürfeln unser Wohnzimmer zu ergänzen... aber so wird der Würfel ein Einzelstück bleiben und seinen Standort wechseln... wohin entscheide ich wenn ich nicht mehr so sauer bin...

Eigentlich wollte ich euch heute Fotos von unserem Wochenendtrip zeigen... aber die gibt es dann später oder morgen...

....und dann vielleicht auch ein Foto von dem bösen Möbelstück und seinem neuen Bezug....

Kommentare:

  1. oh, warum schmeisst er Dich denn ab? umgekippt? oder zu rutschiger Stoff. Du Arme.. ich weiss ja grad zu gut wie weh das tut! Gute Besserung!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    guck mal bei mir vorbei, ich habe dich eben für eine Schokoladen-Verschenk-und-Spende-für-Japan-Aktion nominiert. :-)
    http://blumenbunt.blogspot.com/2011/03/japan-spendenaktion-von-myswiss.html

    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...