Freitag, 25. März 2011

Amai-eine Geldbörse für Kids

Da hier viele Kinder auch nach einer Geldbörse von huntjeblöm jammern (insbesondere meine Kinder) und ich die Schnitte von machwerk und mein liebstes für Erwachsene super, für Kids aber zu groß empfinde, habe ich mich sehr gefreut gestern bei SternGucker das Ebook "Amai" zu finden...


Und hier ist mein Prototyp (wieder aus meinem "Prototypstoff").




Schnell fotografiert bevor das Tochterkind aus der Schule kommt, sich "Amai" unter den Nagel reißt und ich das gute Stück nie wieder sehen....

Amai näht sich super schnell und das Ebook ist gut verständlich. Ich werde bestimmt noch mehr nähen!




Und schnell noch eine Amai... als Geburstagsgeschenk..... also nicht verraten....




Kommentare:

  1. Die ist ja klasse geworden und so schnell bist du , toll.
    Aber das bestätigt mir das der Schnitt wirklich einfach und schnell geht . Vielen Dank ein schönes Wochenende und ich hoffe dein Töchterchen freut sich.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Ui... ganz super geworden! Gefällt mir!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ist es wirklich einfach für nähanfänger?

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...