Freitag, 13. August 2010

Wollt ihr mal sehen,..


was ich heute alles geschafft habe?

Also, als erstes habe ich heute morgen eine bestellte Piraten-Tetraeder-Tasche gemacht. Und da eine alleine ja immer einen halben Reißverschluss überläßt, habe ich also gleich 2 gemacht (die 2. ist auf dem Foto unten...).
Dann habe ich einen Prototyp für eine Handytasche gemacht. Bis auf den Druckknopf ist es ganz o.k.. Der Prototyp befindet sich jetzt in der Testphase.







Und hier ein kleiner Teaser... es ist ein Geburtstagsgeschenk. Daher gibt es noch nicht mehr zu sehen....










Und dann hat Fräulein Else (mein Rollstuhl) gemeckert... "Alle bekommen Taschen, nur ich nicht...." O.k., also hat auch Fräulein Else jetzt eine Tasche aus orange-grünem Stoff vom Schweden....



















Und aus den Resten: Da habe ich noch 2 Tetraeder-Täschchen und eine Tatüta gemacht. Sieht schwer nach 70´ger Jahre aus, oder?

So, jetzt noch aufräumen und dann ist für heute wohl erstmal Feierabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...