Sonntag, 29. August 2010

Wenn die Mutter mit dem Sohne...

Sonntags am Nähtisch sitzt mit einem schwarzen T-Shirt und ein paar Weltraum-Applikationen, dann hat der Sohn noch tolle Ideen und so
gibt es ein extra Grusel-Alien namens Elliot und ein Spaceshuttle.
Wir finden beide, dass es echt cool geworden ist.
Das Alien und das Spaceshuttle hat Robert entworfen, die Applikationen sind von Stoff und Stil.










Ansonsten habe ich mich in den letzen Tage mit Insekten beschäftigt....
Die Schmetterlinge sind Greiflinge für Babys. Zu sehen gibt es die erstmal nur beim Babyclub im Bewegungsraum.









Und für Lisa gab es endlich auch eine Isabella, allerdings als Sportbeutelvariante mit Wachstuch. Mal schauen, was der Alltagstest bringt.

Schnitt von Jolijou
Wachstuch von Stoff und Stil
Stoff aus dem Fundus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...