Dienstag, 3. August 2010

Projekt: Hugo braucht eine neue Tasche....

Darf ich vorstellen: Das ist Hugo. Hugo ist mein Rollator (Hugo ist auf den unteren Bildern zu sehen!!) und wie alle Leichtgewicht-Rollatoren ist er mit einem schwarzen Einkaufsnetz zu mir gekommen. Als ob alle sehen dürfen, was ich kaufe, nur weil ich einen Rollator brauche. Das hat mir von Anfang an nicht gefallen, aber in den letzten Tagen habe ich Abhilfe geschaffen:
Hier ist mein Prototyp: Der Schnitt ist von mir, der Stoff vom großen schwedischem Möbelhaus.

Und weil das so gut geklappt hat, hier noch die Variante für den DaWanda-Shop. Gefällt es euch?

Kommentare:

  1. tolle idee!! das ist doch sicher eine marktlücke ;) besonders das mit dem grünen stoff gefällt mir sehr gut! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith,

    mal schaun was die Marktlücke hergibt! Aber jedenfalls ist mein Rollator jetzt bunt...

    Danke für deinen Kommentar!

    Herzliche Grüße,
    huntjeblöm

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...