Freitag, 13. September 2013

Heute ist Freutag...

habe ich auf meiner morgendlichen Blogrunde festgestellt.

"Jeden Frei.. nein ... Freutag könnt ihr hier euer ganz persönliches, kleines Glück an diesem Tag (der letzten Woche, dem kommenden Wochenende...) verlinken. Egal ob selbst genäht, selbst erlebt, selbst bekommen, selbst verschenkt... was euch halt glücklich gemacht hat und euch lächelnd ins Wochenende entlässt!"

Für das Lächeln sorgt dieses Wochenende Rio:


 eingezogen in seine neue Nagerburg,
die ich beim Knastladen bestellt habe,
die Kinder zusammengebaut haben,
und nur noch zum fressen verlassen wird :-).

Und ab nächstem Wochenende ist Rio nicht mehr alleine,
aber dazu werde ich dann noch mehr schreiben.
Auch das ist ein Grund zur Freude!

Und jetzt schaue ich mal, wer sich heute im Bloggerland noch so freut!

und zwar hier

P.S.: Kleine Notiz an die Sonne, wir würden uns auch alle freuen, dich heute noch zu sehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...