Sonntag, 24. Juni 2012

Kultur pur

unter diesem Motto stand unser Wochenende.
Den Anfang machte Robert, der  gestern sein erstes Klavierkonzert gegeben hat. Alle Klavierschüler waren mit weißem Hemd und Fliege "verkleidet". Aber seht  selbst:

Heute hatte Lisa ihren Auftritt als Huhn im "hässlichen Entlein", schöne Musik, hübsche Schwäne und tolle Kostüme:


Und nun sind wir von soviel Kultur völlig erschlagen und genießen den Restsonntag auf dem Sofa!

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und hoffentlich passend zum Sommer auch endlich Sommerwetter :-)

1 Kommentar:

  1. Oh, wie toll!!! Ich bin begeistert, was deine Kinder alles machen :)
    Dann genießt den Sonntag Abend :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...