Donnerstag, 21. Juni 2012

"Mit logischen Verständnis...

näht es sich einfacher..." meint die Freundin aus der großen Stadt. "ja, das bügeln wir dann schon hin.." ist meine Antwort dazu.
Ziel unseres "therapeutischen Nähtreff am Vormittag" war neben dem Kaffeetrinken auch das Nähen des Wickelrocks aus der aktuellen Ottobre. Und was soll ich sagen, bis zum Knopfloch haben wir es auch ohne logisches Verständnis prima geschafft.
Wir hatten einen netten Vormittag und die Freundin nun einen Rock mehr im Schrank...
Und hier ist das Ergebnis (leider nur mit der Handy-Kamera gemacht).
 


Edit: und heute bei Lillestoff ist "mein" Wheels-Shirt im Blog zu sehen *einbisschenstolzbin*

Kommentare:

  1. Oh ich glaub ich will auch ne Ottobree. Sehr hübsch, weil so schön schlicht irgendwie und doch besonders:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist aber ein schneller Kommentar... kaum gepostet, schon kommentiert :-)
      Sehr lieb!

      Und ja, ich werde mir wohl auch noch so einen Rock nähen, gefällt mir echt gut...

      GLG,
      Britta

      Löschen
  2. Ahhhh... hier hast du es geschrieben - ich hab das SHirt auch schon dort entdeckt :) Toll!!! :)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...