Donnerstag, 26. Februar 2015

Rums #9/15

Es ist Donnerstag
es ist RUMS-Tag
und tatsächlich kann ich heute auch was zeigen.

Nachdem Ricarda von Pech und Schwefel
den Aufruf startete dieses Jahr keine Kleidung zu kaufen 
nur zu nähen,
habe ich beschlossen diesen Versuch auch zu wagen :-)

Und da kam der Pantyschnitt "Eve" von Pattydoo ganz recht.
Und da instagram, facebook und auch sonst 
alles voll mit Pantys ist,
ist bei mir der Lemming durchgebrochen.

Ich habe mal meine Stoffreste durchgesucht und es ist eine bunte Mischung entstanden:



Das Schnittmuster gibt es hier.

Und was es noch so alles bei RUMS gibt,
könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Ich bin auch gerade dabei ! ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Über den Schnitt habe ich mich auch gefreut. Wie bist du denn mit den Größen zurecht gekommen?
    Sehr niedlich auf jeden Fall.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine Größe (34) genäht, aber abhängig vom Jersey würde wohl auch 32 reichen ...

      Löschen
    2. Ich habe 38 genäht - auch meine Größe, aber es würde auch 36 reichen :) Also fällt er wohl etwas größer aus

      Löschen
  3. Ich hab auch eine genäht, hat aber von der Grösse her gar nicht gepasst. War viel zu gross....
    Deine sind toll.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Sie passen schon, aber die nächsten werde ich eine Nummer kleiner nähen :-)

      Löschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...