Mittwoch, 21. Januar 2015

Goldfuchs... oder der nächste Kindergeburtstag seht vor der Tür

und schon wieder ist auch beim Tochterkind ein Jahr um,
es hat schon wieder Geburtstag.
Und nicht nur das,
am Wochenende werde Horden von kichernden Mädchen unser Haus stürmen.
Natürlich wollen wir das,
denn mit 11 braucht es die Freundinnen für einen schönen Tag.

Und ein schöner Tag 
braucht bei soviel Mädchenpower auch ein bisschen Programm
jenseits von kichern.

Und dieses Programm braucht Vorbereitung,
aber auch ein bisschen Geheimhaltung :-)



Aber während hier heute schon das ein oder andere entstanden ist,
musste ich mir schon mal vorher belohnen.

Ein Goldfuchs
nur für mich:


Dieser Fuchs ist Bestandteil der Plottdatei "Origami" von m.tenam
Ihr bekommt sie hier

Alle Motive sind absolut Teenytauglich, sagt das Tochterkind :-)

1 Kommentar:

  1. Happy birthday grosses Huntjeblöm Mädel,
    viel Spaß bei deiner grossen Feier!! <3
    Liebe Britta, dein goldiger Fuchs ist der toll <3 ich bin sehr gespannt auf dein komplettes Shirt!
    lieber Grüße Claudi

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...