Sonntag, 27. April 2014

"Reha-Hose" #1

Wenn man 10 ist, trägt man enge Hosen, ich glaube man nennt sie "skinny".
Aber, wenn man nach einer Runde auf dem Trampolin eine Innenbanddehnung im Knie pflegen darf, dann passen die engen Jeans eben nicht mehr über der den notwendigen Verband oder die blöde, blöde Bandage.
Gut, wenn im Keller schöne Stoffe lagern und die Mama daraus eine schöne, weite und trotzdem coole Hose nähen kann.
So geschehen im huntjebloem-Keller an diesem Wochenende.
Aus dem Schnittmuster "Mama Frieda" von Milchmonster.
Eine zweite ist noch aus Jeans entstanden, die zeige ich euch dann morgen.

Kommentare:

  1. Ja, wir kennen das! "nur kurz noch mal aufs Trampolin" und unserer Tochter ist das gleiche passiert! Nur hat sie eine Schiene ( Orthese) bekommen und die passen wirklich nur über die Leggins.... und am kommenden Wochenende hat sie Kommunion, da kaschiert das Kleid!!! grins...........aber die Hose ist Idee!!
    Eure Lösung ist praktisch und chic !!!
    Gute Besserung und viele Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um eine Schiene ist das Kind Drumherum gekommen, mal sehen was derOrthopäde nächste Woche sagt...
      Gute Besserung ab deine Tochter und feiert schön!
      LG, Britta

      Löschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...