Donnerstag, 29. August 2013

Zurück... mit RUMS

Soooo lange habe ich keinen Beitrag geschrieben, es waren Sommer, Ferien, Schulanfang, und so weiter und so weiter.

Aber heute gibt es endlich wieder etwas zu lesen und zu sehen. Denn genäht habe ich auch trotz Sommer, Ferien und Schulanfang.

Heute zeige ich euch zum RUMS lmein neues Vichy-Kleid (diesmal auch in der richtigen Größe, nicht wie hier)




In Größe 36 passt mir das Kleid wirklich gut (obwohl ich sonst eher 34 trage), es war ruckzuck zu nähen und trägt sich angenehm. Da gibt es in Zukunft bestimmt noch ein weiteres von.



Schnittmuster: Vichy von Schnittquelle (Gratisschnitt, fällt eher klein aus)
Stoff: von Aladina

Und jetzt ab damit zu RUMS und schauen, was ich in den letzten Wochen so verpasst habe :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    gut siehst du aus und das Kleid ist wirklich total schick.
    GlG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    super schöne Vichy, ich hab selber schon 2 davon :-)
    Denke da kommt zum Herbst hin noch paar dazu. Ist einfach super einfach zu nähen und sieht sehr gut aus.
    Dir steht deine Vichy ausgezeichnet.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid! Den Schnitt habe ich mir auch herunter geladen, ihn aber noch nicht genäht...sollte ich wohl endlich nachholen, wenn ich dein Kleid so ansehe. :)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus das Vichy-Kleid, ich finde den Schnitt einfach Klasse. Da fällt mir ein, ein langärmeliges bräuchte ich auch noch :-).
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz toll schaust Dunaus in Deiner Vichy! Ich wünsche Dir haufenweise Komplimente wenn Du es trägst. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Hei Britta,schaust Du gut aus!!Hoffe es geht Dir auch so!?
    Supi Dein neues Werk,steht Dir ganz toll!!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...