Montag, 8. Oktober 2012

"Ich hab´ dir ´ne Tafel Schokolade mitgebracht...!"

Angeregt von der Anleitung von Sewbeedoo habe ich zum Zwiebelkuchenessen mit Federweißen trinken eine "Tafel Schokolade" mitgenommen:

Die Gastgeberin hat sich sehr gefreut :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine witzige Idee!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind klasse, hab auch eine. Nur schade, dass man da nicht mehr reinbeißen kann. Neben lieben Grüßen lasse ich dir heute auch noch einen Award hier (auf meinem Blog mehr), der mich selbst vor kurzem überrascht hat. Biddesehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. :-) lecker.. ich glaube darin hätte ich immer ne Kleinigkeit für mich versteckt!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Super!
    Als Jugendliche hatte ich auch eine Federtasche, die wie eine Tafel Schokolade aussah. War aber nicht selbstgemacht.

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...