Donnerstag, 6. September 2012

*psst*

Hallo, meine lieben Leser,

Zeit wieder mal im Blog zu schreiben.
Die Ferien sind endlich zu Ende, die Kinder gehen wieder in die Schule und der Große hat die Umschulung hinter sich gebracht.
Alles läuft wieder in geregelten Bahnen und so wird auch hier wieder mehr zu lesen sein...
Denn genäht habe ich trotzdem, z.B. dieses Geburtstagstshirt für Lisas Freund aus der großen Stadt:


edit: ich habe auch dieses Shirt zu made4boys gebracht...Dort gibt es im Semptember tolle Sachen zu gewinnen :-)

Weiteres dann in den nächsten Tagen an dieser Stelle :-)

Kommentare:

  1. Das ist aber super cool!!!!
    Muss ich mir merken, mein Großer ist auch so ein riesen Starwars Fan!!!
    LG Silke

    PS: Schön das Du wieder da bist:-)

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie klasse ist das denn....super

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...