Freitag, 6. April 2012

Göteborg

Den Abschluss unseres Schwedentrips sind nun noch 2 Tage in Göteborg. Und weil das Wetter eher schlecht ist, sind wir mit der Tram quer durch die Stadt zum Universeum gefahren. Natürlich konnten wir die Tageskarten für die Tram nicht in der Tram kaufen ( obwohl der. Automat sogar deutsch mit uns gesprochen hat. Und der Tramfahrer war auch keine Hilfe.. Er hatte noch nie ein Ticket gekauft). Aber der nächsten Haltestelle mit Kiosk sind wir ausgestiegen und haben die Tickets nach gekauft :-) nicht das ihr denkt wir fahren schwarz...
Die Idee ins Universeum zu gehen hatten leider ganz viele andere auch...
Wir haben einen großen Sägezahnfisch gesehen, die Flora und Fauna schwedischer Flüsse, Seen und der Ostsee. Und dann konnten wir noch einen Gang durch den Urwald mit kleinen Affen, Vögeln und noch mehr Fischen wagen...
Wer zu Besuch in Göteborg ist, sollte es sich unbedingt abschauen :-)
Hier noch ein paar Fotos ( vom iPhone, daher die schlechte Qualität)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...