Montag, 5. Juli 2010

Gestern....

hatte ich keine Lust einen Bericht zu schreiben, es war einfach zu warm.
Olli und die Kinder waren vormittags einen Klettersteig wandern, dabei haben sie eine Schlange, eine Wasserschlange, Molche und Köcherfliegenlarven gesehen. Der Blick über den Idrosee war gigantisch. Aber seht selbst:Anschließend war Abkühlung im See und im Pool angesagt. Toll, dass wir hier die Möglichkeit haben zu wählen.

Heute habe ich mich am See erholt, während Olli mit den Kindern und dem Boot in Anfo zum Eisessen war. Ich habe einfach zu wenig Lesestoff eingepackt, aber die Rezeption hält deutschen Bücher und Zeitschriften bereit.
Noch eine kleine Bitte, wenn ihr den Blog lest, hinterlasst doch einen kleinen Kommentar, damit ich weiß, ob wirklich jemand liest... und ich am Ende vom Urlaub ein Flasche Limoncello unter allen Kommentatoren verlosen kann... Traut euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...