Mittwoch, 30. Juni 2010

Sonne, Sonne, Sonne





und ab und zu Gewitter. Der See ist 22°C warm und sonst hat es hier mittags auch schon mal um die 30°C.
Heute waren wir in Idro-Crone (der nächste Ort) zum Markt. Es gab mal jede Menge Krimskrams aber auch frittierte Meeresfrüchte zum Mittagessen, frische Aprikosen und Tomaten und für Lisa Ziegenmilch "Hmmm lecker...".
Anschließend haben wir noch einen kleine Spaziergang durch den Ort gemacht. Auf den Fotos seht ihr ein paar der Straßen, durch die uns die Navi eigentlich zum Campingplatz leiten wollte, wir haben aber wohl schon aus Gefühl uns bei der Anreise auf die Schilder des Campingplatzes verlassen. Das ist auch ohne Wohnwagen schon verdammt eng....
Gestern abend gab es auch schon Meeresfrüchte, allerdings vom Grill, aber auch sehr lecker...
Uns geht es einfach gut hier!

Lasst es euch gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...