Freitag, 14. Dezember 2012

lange hat es gedauert...

aber in den letzten Tagen habe ich mich in meiner neuen Werkstatt eingrichtet.
Ein Nähabend zu zweit hat bewiesen, dass in Zukunft auch kleine Nähtreffs in meiner Werkstatt möglich sind.

In den letzten Tagen habe ich mit Pannesamt und seinen Fusseln gekämpft. Erschreckender Weise sind schon wieder Balletkostüme notwendig. Und dieses Mal gab es sogar ein aufwendiges Schnittmuster für eine Hose und eine kleine Weste.

Nach Blume und Küken mußte es dieses mal ein Kostüm für die Kinder der Haremsdamen sein. (Es wird "Der kleine Muck" getanzt) und das ganze aus Pannesamt... sieht auf der Bühne bestimmt toll aus. Aber die Flusen sind die Hölle überall. Und die goldene Zackenlitze hat sich auch ziemlich gesträubt. Aber hier ist das Ergebnis:


Bilder aus der Werkstatt gibt es, wenn der Raum von den Umzugsresten befreit ist :-)

1 Kommentar:

  1. Ohja,Pannesamt ist auch nicht mein Lieblingsstoff zum Vernähen!Aber schön sind die Resultate halt dann schon.Sieht man ja jetzt auch bei Deinem Kostüm.Viel Spass dann beim zuschauen gehen :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...